Yoga Retreat pure ayur yoga life

Wie würde es sich anfühlen, wenn…

du gestärkt und voller Energie, aus dieser Zeit für dich, in dein Alltagsleben trittst.

du etwas ganz Neues lernen und es zu deinem Lieblingsritual wird.

du dich ein paar Tage nur darum kümmern musst zu entspannen.

Hey, wir sind Ariane & Anja

Dieses Gefühl der Verbundenheit, im Flow sein, aber vor allem das Gefühl und Vertrauen darauf, dass alles bereits in dir ist, möchte ich teilen und weitergeben.

Ganz ohne Druck und Leistungsgedanken, ins Spüren und Handeln kommen, ob auf der Matte oder im normalen Alltag.

Meine große Liebe für die beiden Themen Yoga & Coaching ergänzen sich ganz wunderbar. Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Deine Ariane

Ich lerne gerne neue Dinge und lasse mich von vielen Einflüssen inspirieren.

Beim Yoga unterrichte ich lieber was Spaß macht, statt mich auf eine bestimmte Richtung zu reduzieren. Da fließt auch mal Qi Gong in einer Yogastunde mit ein oder ich unterrichte eine Stunde nach den ayurvedischen Prinzipien von Vata, Pitta, Kapha.

Die Ayurvedalehre ergänzt mein Leben perfekt. Und auch hier lasse ich mich nicht stressen und füge meinem persönlichen Rezept noch eine Prise der Basischen Ernährung hinzu.

Gehen wir ein Stück den Weg gemeinsam?

Deine Anja

Yoga Retreat pure ayur yoga life
Yoga retreat pure ayur yoga life
Yoga Retreat pure ayur yoga life