Retreat 2023

Neue Termine Folgen

Lass dich überraschen, was das Jahr 2023 für tolle Retreats & Veranstaltungen mit sich bringt!

Anja Ostermeier

Lade Freude ein - das Leben ist ernst genug

Ich liebe es, ein bisschen egoistisch zu sein. Ich musste lernen, dass wenn es mir gut geht auch mein Umfeld davon profitiert.

So esse ich was mir schmeckt und wann ich möchte. Ich nehme mir Zeit und sage auch mal nein. Okay, das klappt nicht immer, aber ich bin auf dem Weg.

Ich lerne gerne neue Dinge und lasse mich von vielen Einflüssen inspirieren.

Beim Yoga unterrichte ich lieber was Spaß macht, statt mich auf eine bestimmte Richtung oder einen Guru zu reduzieren. Da fließt auch mal Qi Gong in einer Yogastunde mit ein oder ich unterrichte eine Stunde nach den ayurvedischen Prinzipien von Vata, Pitta, Kapha.

Traumreisen am Ende der Yogastunde helfen meinen Schülern noch einen Moment Entspannung zu finden, bevor es in den Alltag geht.

Du hast es selbst in der Hand, wie dieser so aussieht, oder?

Gehen wir ein Stück den Weg gemeinsam?

Mein Dankeschön an dich, für die Anmeldung zu meinem Newsletter!

Das E-Book einfach ayurvedisch kochen für 0 €

Glück – Genuss  und ein gutes Bauchgefühl

  • Stell dir aus 4 Modulen dein ayurvedisches Frühstück, Mittag- und Abendessen täglich neu zusammen
  • 3 Einsteiger Gewürzmischungen selbst hergestellt für alle Rezepte
  • Einkaufsliste, damit du alles zuhause hast
  • Gerichte immer wieder neu kombinieren aus regionalem & saisonalem Obst und Gemüse

Kontakt

Schreibe mir eine E-Mail über das Kontaktformular!

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte für 0 € das E-book einfach ayurvedisch kochen!

Der Newsletter & E-Book Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter Active Campaign. Du erhältst von mir monatlich Infos zu den Themen Ayurveda, Yoga, Meditation, Rezepte und besondere Angebote von pure ayur yoga life.