Verbunden mir Dir

Yoga - Coaching - Meditation

Wann hast du dir zuletzt Zeit für dich selbst genommen?

Dich so akzeptiert, wie du bist? Gefühlt, was dir gut tut?

Lerne, wieder mehr Kontakt zu dir selbst aufzubauen, dich zu spüren und deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen.

Genieße das Gefühl, dich mit niemanden vergleichen zu müssen. Wertschätze deine Einzigartigkeit.

Entdecke deine Stärken und richte dein Leben nach deinen Wünschen aus.

Es fällt dir schwer, das im Alltag umzusetzen?

Dann lass uns gemeinsam im kleinen Kreis (max. 4 Frauen) einen neuen Startpunkt setzen.

Erlebe einen Tag mit anderen wunderbaren Frauen, die genauso wie Du, auch auf dem Weg sind.

Umrahmt von wohltuenden Yoga und Meditationen, hast Du im Workshop Raum und Zeit, dich den wichtigen Fragen in Ruhe und Entspannung zu widmen.

Denn es geht nicht darum, wie dein Leben von außen aussieht. Die Frage ist, wie es sich von innen anfühlt

Gemeinsame Übungen und Austausch, aber auch stille Eigen–Reflexionen begleiten Dich durch den Tag.

Du lernst oder vertiefst wohltuende Rituale und schmiedest klare Pläne, um deine Erkenntnisse des Tages im Alltag integrieren zu können.

Ein gemeinsames sattvisch, ayurvedisches Essen sorgt für angenehme Fülle und versorgt dich mit Energie.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit!

Wo: bei pure ayur yoga life in Dinslaken Lohberg

Datum: 10.12.2022

Zeit: 9:00 bis 16:00 Uhr

Preis: 139,00 

Deine Lehrerinnen

Ariane Zimmermann

Das Leben verläuft in Kurven

Probleme wälzen und sich wunderbar in Rage regen, ohne wirklich was zu ändern, war lange Zeit ein großes Thema in meinem Leben.


Bis es irgendwann nicht mehr ging und ich endlich ins handeln kam.

Dann änderte sich auf einmal alles.

Ich fand endlich wieder zu mir zurück, spürte besser was gut oder schlecht für mich war und konnte mich so in allen Lebensbereichen weiterentwickeln.

So kam dann auch Yoga und Coaching in mein Leben.
Eine große Liebe für beide Themen und es ergänzt sich ganz wunderbar.

Ganz ohne Druck und Leistungsgedanken, ins Spüren und Handeln kommen, ob auf der Matte oder im (beruflichen) Alltag.

Dieses Gefühl der Verbundenheit, im Flow sein, aber vor allem das Gefühl und Vertrauen darauf, dass alles bereits in dir ist, möchte ich teilen und weitergeben.

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Anja Ostermeier

Lade Freude ein - das Leben ist ernst genug

Ich liebe es, ein bisschen egoistisch zu sein. Ich musste lernen, dass wenn es mir gut geht auch mein Umfeld davon profitiert.

So esse ich was mir schmeckt und wann ich möchte. Ich nehme mir Zeit und sage auch mal nein. Okay, das klappt nicht immer, aber ich bin auf dem Weg.

Ich lerne gerne neue Dinge und lasse mich von vielen Einflüssen inspirieren.

Beim Yoga unterrichte ich lieber was Spaß macht, statt mich auf eine bestimmte Richtung oder einen Guru zu reduzieren. Da fließt auch mal Qi Gong in einer Yogastunde mit ein oder ich unterrichte eine Stunde nach den ayurvedischen Prinzipien von Vata, Pitta, Kapha.

Traumreisen am Ende der Yogastunde helfen meinen Schülern noch einen Moment Entspannung zu finden, bevor es in den Alltag geht.

Du hast es selbst in der Hand, wie dieser so aussieht, oder?

Gehen wir ein Stück den Weg gemeinsam?

Mein Dankeschön an dich, für die Anmeldung zu meinem Newsletter!

Der Ayu Starter Mini Kurs für 0 € - 5 Tage / 5 Videos

Fünf Tage – fünf Videos

Ich begleite dich bei deinen ersten Schritten, die Richtung oder Perspektive zu wechseln.

Ayurveda – Yoga – Meditation sind Themen die dich interessieren, aber du weißt nicht wo und wie du anfangen sollst.

Vielleicht können wir Buddies werden und meine unaufgeregte und einfache Art diese Themen anzugehen, gefällt dir.

Dieser Mini Kurs kann etwas verändern und dich neu ausrichten!

Kontakt

Schreibe mir eine E-Mail über das Kontaktformular!

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte für 0 € den Ayu Starter Mini Kurs 5 Tage - 5 Videos von mir!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst von mir monatlich zu den Themen Ayurveda & Yoga, Tipps, Rezepte und besondere Angebote!