Über mich und wie ich dir helfen kann

Yoga und Ayurveda in Dinslaken pure ayur yoga life

Ayurveda & Yoga

Du suchst einen Weg, mit Leichtigkeit in diese Themen einzusteigen?

Dann bist du angekommen! Ich zeige dir verschiedene Wege auf, um Ayurveda & Yoga deinem Alltag anzupassen. Bewegung & Ernährung individuell und machbar. Mit meinen Schritt für Schritt Anleitungen kannst du es schaffen. Denn bekanntlich ist der Weg das Ziel!

Hallo schön das du da bist

Ich erzähle ich dir gerne von dem Weg, den ich bis jetzt gegangen bin… mit 19 Jahren habe ich eine Friseurlehre begonnen, anschließend die Meisterschule erfolgreich besucht und ein eigenes Geschäft eröffnet, später geheiratet und eine Familie gegründet.
2013 haben wir uns getrennt und ich habe meine Tätigkeit als Friseurin reduziert, um mehr Zeit für mich und die Kinder zu haben.  In diesem Jahr kam Yoga in mein Leben.

Mit 45 Jahren war endlich die Zeit dafür gekommen und ich brauchte Yoga so dringend. Es hat mich aufgebaut, wenn ich am Boden war und mich aus meinen Sorgen, Ängsten und Gedanken in meinen Körper zurückgeholt. Schnell wollte ich einfach mehr wissen und in den folgenden Jahren habe ich mich intensiv mit verschiedenen Stilrichtungen des Yoga und der ayurvedischen Lehre beschäftigt und weitergebildet.

Dann habe ich mich wieder verliebt und nochmal geheiratet und wir haben ein Haus in Dinslaken, auf dem ehemaligen Zechengelände, dem Kreativquartier Lohberg gebaut. Hier ist ein Ort entstanden, in dem ich mit kleinen Gruppen Yoga praktiziere. Gemeinsam mit meinem Mann Jo und unseren Kochkursteilnehmern wird unsere Küche zur Kochschule für vegetarisch / vegane Ayurvedaköstlichkeiten.

Ich habe ein Online Angebot in Bezug auf Yoga, Kochen und Ayurveda aufgebaut, so dass wir auch aus der Ferne in Verbindung treten können. Ab Mitte November kannst du mit dem Neuen Ayumorning Videokurs starten. Denn das Frühstück lässt sich meist am schnellsten im Alltag umsetzten.

So kannst du Schritt für Schritt Ayurveda in dein Leben lassen.

Wie schön ist der Gedanke, dass diese Themen auch deinem Leben einen neuen Impuls geben könne

Mein Dankeschön an dich, für die Anmeldung zu meinem Newsletter!

Das E-Book einfach ayurvedisch kochen für 0 €

Glück – Genuss  und ein gutes Bauchgefühl

  • Stell dir aus 4 Modulen dein ayurvedisches Frühstück, Mittag- und Abendessen täglich neu zusammen
  • 3 Einsteiger Gewürzmischungen selbst hergestellt für alle Rezepte
  • Einkaufsliste, damit du alles zuhause hast
  • Gerichte immer wieder neu kombinieren aus regionalem & saisonalem Obst und Gemüse

Kontakt

Schreibe mir eine E-Mail über das Kontaktformular!

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte für 0 € das E-book einfach ayurvedisch kochen!

Der Newsletter & E-Book Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter Active Campaign. Du erhältst von mir monatlich Infos zu den Themen Ayurveda, Yoga, Meditation, Rezepte und besondere Angebote von pure ayur yoga life.