AYUmorning - Mini Kurs

Du möchtest Energie & Leichtigkeit am Morgen?

Kennst du das?

Du nimmst dir nicht die Zeit um gesund zu frühstücken! Auch auf der Arbeit, hast du meist nichts Essbares dabei!

Dein Frühstück ist langweilig und eigentlich hast du so früh keinen Hunger oder willst dir die Kalorien sparen!

Dein Frühstück liegt dir schwer im Magen. Deine Verdauung und dein Bauch spielt nach dem Frühstück verrückt!

Deine Energielevel sinkt am Morgen schnell ins Bodenlose und du hilfst mit was Süßem oder Kaffee nach um deine Leistung zu halten!

Wie würde es sich anfühlen, wenn…

du dich nach dem Frühstück satt aber nicht voll fühlen würdest.

du Energie für den ganzen Vormittag hättest und du deine Aufgaben mit Leichtigkeit erledigen kannst.

du dir jeden Morgen ein abwechslungreiches, leckeres Frühstück für deine Start in den Tag zubereiten würdest.

Darf ich dir die Lösung vorstellen?

Der AYUmorning Minikurs enthält alles was du brauchst, um deinem Morgen mit Ayurveda zu starten und so die Energie zu erhalten die du für deine täglichen To Do´s benötigst.

Die Inhalte

Du erhälst sofortigen Zugriff auf die Lernmodule. Die Inhalte sind so für dich aufbereitet, das sie Spaß machen, leicht zu konsumieren sind und auch kinderleicht verstanden werden. Du fängst einfach an und durchläufst alle  Lernmodule  in deinem eigenen Tempo.

Die AYUaudio

Hier bekommst du alles auf´s Ohr um Ayurveda am Morgen anzuwenden. Morgens ist es meist leicht einzusteigen und umzusetzten, denn du kannst einiges für den Kickstart vorbereiten. Du spürst direkt nach wenigen Tagen die Veränderung an & in dir!

Nach diesem Lernmodul…

Die AYUvideos

ayumorning ayuvideos

Das Auge isst bekannlich mit, deshalb habe ich den Kochflow für dich, Quick & Easy in einem Video zusammen gefasst. Ayurveda darf einfach und leicht sein und natürlich lecker schmecken.

Nach diesem Lernmodul…

Die AYUpdf´s

Die schriftliche Form des Rezeptes gibt dir zusätzliche Sicherheit, so das nichts mehr schief gehen kann- Außerdem hast du gleich eine Einkaufsliste für jedes Gericht dabei und kannst direkt mal deine Vorräte überprüfen und aussortieren.

Nach diesem Lernmodul…

Hallo, ich bin Anja

Ich bin Ayurveda Ernährungscoach & Ayurvedaköchin und unterstützte dich gerne bei deinen ersten Schritten hin zur verdauungsfreundlichen Ayurvedaernährung.

Ich erleichtere dir den Weg und zeige dir meine Lieblingsfrühstücksrezepte. Viele der Rezepte geben auch einen Prima Nachtisch oder Zwischenmahlzeit (2. Frühstück) ab, falls du eher nur am Wochenende ausgiebig frühstückst.

Ayurveda hat mir geholfen, regelmäßig und typgerecht zu essen. Erst damit habe ich verstanden, warum es mir lange Zeit körperlich & mental nicht gut ging.

Nach dem Motto: Wo nix Gutes reinkommt – kann auch nix Gutes rauskommen.

Nur Brot, Joghurt und Salat ist keine Grundlage für eine ausgewogene, verdauungsfreundliche und energiespendende Ernährung. Das musste auch ich feststellen.

Dieser Feher ist leicht zu vermeiden und doch kommt man erst ganz zum Schluß des Wegens darauf, dass es auch an der Ernährung liegen könnte.

Komm mit mir und erspar dir das. Verändere etwas und lerne Neues kennen! Experimentiere und denke neu, kann ja nicht schaden!

 

Häufig gestellte Fragen

Du erhälst den kompletten AYUmorning Mini Kurs und kannst direkt starten.

Du hast solange Zugriff auf die Inhalte, wie dieser Kurs von mir vertrieben wird. Das Leben ist Veränderung und nichts ist lebenslang gültig. Sollte es mal anders kommen, benachrichtige ich dich in jeden Fall.

Dieser Kurs ist nicht live. Er besteht auseinem Audio – kurzen Videos – PDF Dateien zum sammeln und ausdrucken.

Das kommt auf deine Kochlust an aber du hast ja alle Zeit der Welt. Am Ende kann es dir nur nützen, wenn du auch umsetzt.

Nein, es sei denn du interessierst dich für meine anderen Produkte, dann kann ich für nichts garantieren!

Über das Kontaktformular meiner Webseite kannst du mir gerne alle deine Fragen zum Kurs stellen. Melde dich auch gerne zu meinem Newsletter an, so können wir in Kontakt bleiben.

Bist du bereit was zu verändern?

Deine Investition in die Zukunft

Einmalzahlung

39,90€

keine MwSt. da Kleinunternehmerregelung