Ayu Starter Mini Kurs

Ayu Starter Mini Kurs Freebie

Fünf Tage - Fünf Videos

Ayurveda erscheint dir super kompliziert und zur Yogastunde zu gehen traust du dich einfach nicht.

Jede Veränderung erfordert auch ein Umdenken und Umlernen und das kann deinen Alltag mit Familie – Partner/in – Arbeit und Freizeit beeinflussen.

Die Alternative ist einfach so weitermachen wie bisher, aber warum bist du dann hier?

Nur mal gucken, vielleicht gibt es ja doch eine Abkürzung, den einfachen Weg.

Schau dir den Mini Kurs an und entscheide in deinem Sinn, was dir gut tut und ob du bereit bist für Veränderung!

 

Mein Dankeschön an dich, für die Anmeldung zu meinem Newsletter!

Der Ayu Starter Mini Kurs für 0 € - 5 Tage / 5 Videos

Fünf Tage – fünf Videos

Ich begleite dich bei deinen ersten Schritten, die Richtung oder Perspektive zu wechseln.

Ayurveda – Yoga – Meditation sind Themen die dich interessieren, aber du weißt nicht wo und wie du anfangen sollst.

Vielleicht können wir Buddies werden und meine unaufgeregte und einfache Art diese Themen anzugehen, gefällt dir.

Dieser Mini Kurs kann etwas verändern und dich neu ausrichten!

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte für 0 € den Ayu Starter Mini Kurs 5 Tage - 5 Videos von mir!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst von mir monatlich zu den Themen Ayurveda & Yoga, Tipps, Rezepte und besondere Angebote!